• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventskonzert

27 November | 15:30 - 17:30

Das Kolpingorchester Vechta lädt zu seinem traditionellen Konzert in der Propsteikirche St. Georg am 1. Adventssonntag (27. 11.) um 15.30 Uhr ein. Die Musikerinnen und Musiker freuen sich darauf, nach drei Jahren endlich wieder ihr musikalisches Können präsentieren zu können. Der Eintritt ist frei.

Das mit Dirigent Thorsten Meyer einstudierte Programm spiegelt die Bandbreite der symphonischen Blasmusik wider. Neben sakralen Werken werden Rock- und Popballaden mit Soloeinlagen sowie anspruchsvolle Konzertstücke für große Orchester dargeboten. Außerdem stellt das Jugendorchester sein Können unter Beweis. Umrahmt wird das abwechslungsreiche Programm mit schönen Adventsliedern, so dass die Konzertbesucher sich auf einen feierlichen Beginn der Vorweihnachtszeit freuen dürfen.

Datum:
27 November
Zeit:

Kolpingorchester Vechta
kolpingorchester_vechta@t-online.de

Propsteikirche St. Georg in Vechta
Große Str. 34
Vechta, 49377 Deutschland
Google Karte anzeigen

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Angegeben ist jeweils Beginn und ungefähres Ende der Veranstaltung. Alle Musiker haben sich min. 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn einzufinden (bei Veranstaltungen die es erfordern, wie z. B. Konzerten, entsprechend früher) um pünktlich beginnen zu können.